LEGENDS ARE MADE AM SAMSTAG, 27. FEBRUAR 2021

Starte mit BBB in die Saison 2021. Fahre 3 Runden und insgesamt 150 Kilometer. Straße, Gravel oder Gelände, es ist deine Entscheidung. Teile dein Erlebnis unter #3LoopsLegends und gewinne legendäre Preise.

3 RUNDEN.
150 KILOMETER.

Februar ist wahrscheinlich nicht unbedingt die Zeit im Jahr, in der man lange auf dem Rad unterwegs ist. Aber genau dies ist die Zeit, in der du dich von anderen abheben kannst. Die Zeit, in der Legenden gemacht werden. Mit der richtigen Ausrüstung kannst du zu jeder Jahreszeit Rad fahren. Zeige jedem, wie es geht und schließe dich BBB beim 2021 Season Starter an: die 3 Loops Legends. Wähle deine eigene Strecke über 150 km, bestehend aus 3 Runden. Du wählst selbst wie schnell du fährst und wie lange du zwischen den drei Runden pausierst. Wie anstrengend wird es werden?

GEHE DEINEN EIGENEN WEG

Registriere dich für die 3 Loops Legends und erhalte den Code für einen gratis Karten-Download von unserem Partner Komoot. Nutze die App oder Website, um deine Strecke zu planen. Der Start und das Ziel müssen an einem Punkt liegen und die Strecke muss aus 3 Runden bestehen. Die Länge jeder einzelnen Runde ist deine Entscheidung, solange die gesamte Streckenlänge mindestens 150 km beträgt.

LEGENDS ARE MADE
AM SAMSTAG, 27. FEBRUAR 2021

LEGENDEN ENTSTEHEN

Du selbst entscheidest die Länge jeder Runde, solange du am Ende insgesamt mindestens 150 km gefahren bist. Nutze die Pausen zum Essen, Kaffee trinken, Klamotten wechseln, Fahrradtausch oder was auch immer du tun möchtest. Fahre alleine oder mit einem/einer Partner*in. Du entscheidest wo du fahren möchtest. Straße, Gravel, Schlamm oder alles in einem. Vergiss nicht deine Story unter #3LoopsLegends zu teilen und lade deine Einheit hier hoch, um legendäre Preise zu gewinnen.

SAVE THE DATE: SAMSTAG, 27. FEBRUAR 2021

PREISE

Alle 3 Loops Legends verdienen sich eine Auszeichnung. Neben einem angemessenen Andenken für jede*n Teilnehmer*in werden wir dafür sorgen, dass sich die Anstrengung lohnt. Wir vergeben Preise in den folgenden Kategorien:

#3LoopsLegends

Registriere dich heute, lade die Ausfahrt vom Samstag, den 27.02.2021 bei Komoot hoch und verlinke BBB Cycling. Teile dein Abenteuer bei Instagram, nutze #3LoopsLegends und verlinke @BBBCycling um legendäre Preise zu gewinnen.

1.

Wähle den Star- und Zielort. Es kann dein Zuhause, ein Parkplatz in der Natur, dein Fahrradhändler oder dein liebstes Café sein.

2.

Unterteile deine Ausfahrt in 3 Runden. Du entscheidest über die Details. Es müssen am Ende nur mindestens 150 km gefahren werden.

3.

Teile deinen Tag bei Instagram und nutze #3LoopsLegends und @bbbcycling um den Preis für die beste Story/Post, die beste Support-Crew oder das beste Outfit zu gewinnen. Lade die Einheit bei Komoot hoch und verlinke BBB Cycling um den Preis der schnellsten Legende oder den Preis für die meisten Höhenmeter zu gewinnen.

TEILNEHMEN

Melde dich an, um legendäre Preise zu gewinnen! Wir werden dich per E-Mail über alles Wichtige auf dem Laufenden halten und Ihnen einen Code von Komoot senden, um ein Regionalbündel Ihrer Wahl freizuschalten.

    SHARE

    Echte Legenden leben für immer. Teile deine Story, Bilder und Abenteuer unter #3LoopsLegends und gewinne mit etwas Glück den Preis für die beste Story/Post, beste Support Crew oder legendärstes Outfit.

    Es sollte keine Überraschung sein, dass die meisten Leute, die bei BBB Cycling arbeiten, Radfahrer sind. Tjerk ist einer von diesen Radfahrern. Er arbeitet als Produktmanager und ist der ultimative Tester unserer Produkte. Am kommenden Samstag wird er am Start des Race Around the Netherlands (RATN) stehen.⁠

    Tjerk: "Meine Vorbereitungen waren nicht besonders gut. Neben einem stressigen Job und als Vater von zwei Kindern ist es schwierig, die Zeit zu finden. Ich habe einige lange Distanzen absolviert, wie z.B. eine verlängerte #3LoopsLegends von 310 km, aber ich habe definitiv Zweifel, dieses Jahr ins Rennen zu gehen. Zumindest werde ich mit der ganzen BBB-Ausrüstung vorbereitet ins Rennen gehen. 🔥⁠

    2018, bei der ersten Austragung des RATN, wurde ich Zweiter. Dieses Jahr wird mein Ziel sein, ins Ziel zu kommen und ich werde mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Anzahl der Teilnehmer ist jedes Jahr gewachsen und wird auch viel stärker. Ich hoffe, dass ich in 5 Tagen ins Ziel komme, aber mal sehen ;). Abgesehen davon ist es eine tolle Gelegenheit, einige neue Produkte zu testen, an denen wir arbeiten. Also werde ich mich nicht nur auf mein Ziel konzentrieren und Spaß haben, sondern auch ein bisschen arbeiten."
    ...

    9 0

    It shouldn’t come as a surprise that most of the people working at BBB Cycling are cyclists. Tjerk is one of those cyclists. Working as a product manager he is the ultimate tester of our products. This coming Saturday, he will be at the start of the Race around The Netherlands (RaTN).⁠

    Tjerk: “My preparations weren’t great. Next to a busy job and being a father of two kids it is difficult to find the time. I did some long distances, such as an extended #3LoopsLegends of 310 km, but I definitely have doubts going into the race this year. At least I’ll go into the race prepared with all the BBB gear. 🔥⁠

    In 2018, the first edition of the RaTN, I became second. This year, my goal will be to finish and I’ll be happy with the result. The amount of contenders grew every year and are also becoming a lot stronger. I hope to finish in 5 days, but lets see ;). Having said that, it’s a great opportunity to test some new products that we are working on. So next to staying focused on my goal and having fun, I’ll also be doing a little bit of work.”

    Tjerk has cap number 112.

    #RATN2021
    ...

    79 4

    Really really happy with my new bbbcycling #sunglasses!
    Sunny but what a cold spring day!
    .
    .
    .
    Encantado con las gafas! Un regalo de bbbcycling que no lo habría elegido mejor.
    Chacho qué frío con el solazo que hacía!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #ultraciclismo #bikepacking #biketravel #bikepacker #cicloturista #cicloturismo #bycicletouring #cycletouring #biketouring #lovecycling #cyclingaddict #cyclinglife #cyclingpassion #emonda #randonneurs #3loopslegends
    ...

    50 0

    Dankeschön bbbcycling für den Rondel zur #3loopslegends #3looplegends #3loop #bbbcycling #vegancyclist #wundersamefahrradwelt #endurancepunk #suicidalurbanriders #stpauliradsport #stpauliradpiraten ...

    5 0

    Das war heute in der Post. Super Erinnerung an einen tollen Tag. Danke, bbbcycling!
    Aber, große Frage: wo soll ich den Aufnäher denn draufnähen? Meine Pfadfinderkluft hätte ich wohl noch, aber wo näht die Fahrradfahrerin von heute sowas auf❓
    #3loopslegends #grateful #bike #cycling #gravelbike #gravel #cyclingsister #unterwegs #draußen #batch #einmalpfadfinderimmerpfadfinder #dpsg #pfadfinder
    ...

    14 1

    I did it! 💪 Thanks BBBcycling #3loopslegends ...

    17 0

    I entered the #3loopslegends challenge of bbbcycling just for knowing better komoot and having an excuse for a looog ride... The day after i realised that maybe i did the most meters climb ride of the challenge.
    Great gifts to encourage people riding further. Thanks!
    Also komoot code for woldwide maps!

    .
    .
    Ricas y bonitas chuches que me envía bbbcycling por jartarme de bici 😬 239km y +4130m
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #cyclingtouring #brevet #cyclinglife #ciclismo #cyclingphoto #cyclingpassion #randonneur #cyclingaddict #nopainnogains #cyclingtraining #biketouring #biketraining #lovecycling #ultraciclismo #instacycling #cyclingpic #cyclingcandy
    #wahoo #magistralecoffee #bbbcycling
    ...

    22 0

    #3LoopsLegends

    Es sollte keine Überraschung sein, dass die meisten Leute, die bei BBB Cycling arbeiten, Radfahrer sind. Tjerk ist einer von diesen Radfahrern. Er arbeitet als Produktmanager und ist der ultimative Tester unserer Produkte. Am kommenden Samstag wird er am Start des Race Around the Netherlands (RATN) stehen.⁠

    Tjerk: "Meine Vorbereitungen waren nicht besonders gut. Neben einem stressigen Job und als Vater von zwei Kindern ist es schwierig, die Zeit zu finden. Ich habe einige lange Distanzen absolviert, wie z.B. eine verlängerte #3LoopsLegends von 310 km, aber ich habe definitiv Zweifel, dieses Jahr ins Rennen zu gehen. Zumindest werde ich mit der ganzen BBB-Ausrüstung vorbereitet ins Rennen gehen. 🔥⁠

    2018, bei der ersten Austragung des RATN, wurde ich Zweiter. Dieses Jahr wird mein Ziel sein, ins Ziel zu kommen und ich werde mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Anzahl der Teilnehmer ist jedes Jahr gewachsen und wird auch viel stärker. Ich hoffe, dass ich in 5 Tagen ins Ziel komme, aber mal sehen ;). Abgesehen davon ist es eine tolle Gelegenheit, einige neue Produkte zu testen, an denen wir arbeiten. Also werde ich mich nicht nur auf mein Ziel konzentrieren und Spaß haben, sondern auch ein bisschen arbeiten."
    ...

    9 0

    It shouldn’t come as a surprise that most of the people working at BBB Cycling are cyclists. Tjerk is one of those cyclists. Working as a product manager he is the ultimate tester of our products. This coming Saturday, he will be at the start of the Race around The Netherlands (RaTN).⁠

    Tjerk: “My preparations weren’t great. Next to a busy job and being a father of two kids it is difficult to find the time. I did some long distances, such as an extended #3LoopsLegends of 310 km, but I definitely have doubts going into the race this year. At least I’ll go into the race prepared with all the BBB gear. 🔥⁠

    In 2018, the first edition of the RaTN, I became second. This year, my goal will be to finish and I’ll be happy with the result. The amount of contenders grew every year and are also becoming a lot stronger. I hope to finish in 5 days, but lets see ;). Having said that, it’s a great opportunity to test some new products that we are working on. So next to staying focused on my goal and having fun, I’ll also be doing a little bit of work.”

    Tjerk has cap number 112.

    #RATN2021
    ...

    79 4

    Really really happy with my new bbbcycling #sunglasses!
    Sunny but what a cold spring day!
    .
    .
    .
    Encantado con las gafas! Un regalo de bbbcycling que no lo habría elegido mejor.
    Chacho qué frío con el solazo que hacía!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #ultraciclismo #bikepacking #biketravel #bikepacker #cicloturista #cicloturismo #bycicletouring #cycletouring #biketouring #lovecycling #cyclingaddict #cyclinglife #cyclingpassion #emonda #randonneurs #3loopslegends
    ...

    50 0

    Dankeschön bbbcycling für den Rondel zur #3loopslegends #3looplegends #3loop #bbbcycling #vegancyclist #wundersamefahrradwelt #endurancepunk #suicidalurbanriders #stpauliradsport #stpauliradpiraten ...

    5 0

    Das war heute in der Post. Super Erinnerung an einen tollen Tag. Danke, bbbcycling!
    Aber, große Frage: wo soll ich den Aufnäher denn draufnähen? Meine Pfadfinderkluft hätte ich wohl noch, aber wo näht die Fahrradfahrerin von heute sowas auf❓
    #3loopslegends #grateful #bike #cycling #gravelbike #gravel #cyclingsister #unterwegs #draußen #batch #einmalpfadfinderimmerpfadfinder #dpsg #pfadfinder
    ...

    14 1

    I did it! 💪 Thanks BBBcycling #3loopslegends ...

    17 0

    I entered the #3loopslegends challenge of bbbcycling just for knowing better komoot and having an excuse for a looog ride... The day after i realised that maybe i did the most meters climb ride of the challenge.
    Great gifts to encourage people riding further. Thanks!
    Also komoot code for woldwide maps!

    .
    .
    Ricas y bonitas chuches que me envía bbbcycling por jartarme de bici 😬 239km y +4130m
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #cyclingtouring #brevet #cyclinglife #ciclismo #cyclingphoto #cyclingpassion #randonneur #cyclingaddict #nopainnogains #cyclingtraining #biketouring #biketraining #lovecycling #ultraciclismo #instacycling #cyclingpic #cyclingcandy
    #wahoo #magistralecoffee #bbbcycling
    ...

    22 0

    Two of our members took on the 3Loops Legends late Feb. 150km consisting of 3 loops. Fitness is coming along nicely, well done
    .
    BBBCycling #3LoopsLegends #150km #roadslikethese #outsideisfree #fromwhereiride #komoot #bbbcycling #bleedintropic #costadeldublin
    ...

    4 0

    Two of our members took on the 3Loops Legends late Feb. 150km consisting of 3 loops. Fitness is coming along nicely, well done
    .
    BBBCycling #3LoopsLegends #150km #roadslikethese #outsideisfree #fromwhereiride #komoot #bbbcycling #bleedintropic #costadeldublin
    ...

    2 0

    Three weeks ago I cycled 150 km for the #3LOOPSLEGENDS, today it was only 3.5 km to make this picture. Both times I had fun on the bike. And that is what it is all about. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    #cycling #bicycling #love2cycle #cyclinglife #fromwhereiride

    #strava #stravaart #stravart #gpsart #stravaride #stravacycle #stravacycling #gpsdrawings #gpsdrawing #gpspicture #stravadrawing

    #soloride #ridesolo
    ...

    3 0
    Back To Top

    Mit kreativen Formaten Mehrwerte bieten, die langfristige Verbindungen zwischen Brands und Usern schaffen. Ich entwickle nachhaltige, digitale Markenerlebnisse mit Format-Ideen, die über den Klick hinaus gehen und immer wieder auf‘s Neue begeistern

    Kontakt

    Tel: 015168148113

    E-Mail: hallo@jannis.photo

    Social

LEGENDS ARE MADE.
SATURDAY 27TH OF FEBRUARY.

Start the 2021 season strong with BBB Cycling. Ride 3 loops and 150 kilometres in total. Tarmac, Gravel or Mud, it’s your call. Share your ride with #3LoopsLegends and win legendary prizes.

3 LOOPS.
150 KILOMETRES.

February might not be the time you’re thinking about heading out for a ride. But this is the time that Legends are made. And with the right gear, you can ride anytime of the year, right. Show everyone what you’re really made of and join BBB during the 2021 Season Starter: The 3 Loops Legends. Build your own route of 150 kilometres that consists of 3 loops. You choose what kind of surface and for how long you stop in between your loops. How hard can it be?

FIND YOUR OWN WAY

Register for the 3 Loops Legends and receive a code for a free Region Bundle of choice to download from our partner Komoot. Use their app or website to build your route that starts and finishes in one location and consists of 3 loops. The distance per loop is up to you, as long as your total ride is at least 150 kilometres long.

LEGENDS ARE MADE ON SATURDAY 27TH OF FEBRUARY.

LEGENDS ARE MADE.

You decide the distance for each loop, just as long as you ride at least a 150 kilometres in total. Use your stops to refuel, change clothes, do a full bike swap or just keep going. Ride alone or with the help of a team mate. You choose whether you’ll ride road, gravel, mud or maybe all 3 in one. Don’t forget to share your story with #3LoopsLegends and @bbbcycling and upload your effort in Komoot to win legendary prizes.

SAVE THE DATE: SATURDAY 27TH OF FEBRUARY.

WHAT PRIZE WILL YOU WIN?

All 3 Loops Legends deserve rewards. Besides a worthy memento for every rider we’ll make sure your effort will be worth it. Thanks to our partners, we get to give away the newest Wahoo ELEMNT Rival Multisport watch! Other awesome prices are Continental road or gravel tires, cleaning sets by Dynamic Bike Care, BBB Cycling accessories and much more. We will award 3 Loops Legends in the following categories:

#3LoopsLegends

Register today and make sure to tag BBB Cycling in your ride on Saturday February 27th when you upload your effort in Komoot. Use #3LoopsLegends and tag @bbbcycling on Instagram when you share your adventure to win one of the legendary prizes.

1.

Pick your start and finish location. It can be your home, a parking lot close to nature or your favourite coffee-to-go spot.

2.

Split your 150km into 3 loops. How is up to you. Make it 3 similar or 3 varying distances. How long you stop after each loop will affect your end time, so time wisely.

3.

Share your day using #3LoopsLegends and tag @bbbcycling to win ‘Most Amazing Story/Post’, ‘Most Adventurous Route’’ or ‘Most Legendary Outfit’ prize. Upload your effort on Komoot when finished and tag BBB Cycling as a friend to win ‘Fastest Legend’ or ‘Most Meters Climbed’ prize. Make sure your completed route is set to ‘visible to anyone’.

JOIN THE CHALLENGE

Sign up to win Legendary prices! We will keep you informed on all practicalities, and you will receive a code to unlock your free Komoot Region Bundle of choice.

    SHARE

    Real Legends live on forever. Share your story, pictures and adventures with #3LoopsLegends and maybe you’ll win 'Most Amazing Story/Post', 'Most Adventurous Route' or 'Most Legendary Outfit'.

    Es sollte keine Überraschung sein, dass die meisten Leute, die bei BBB Cycling arbeiten, Radfahrer sind. Tjerk ist einer von diesen Radfahrern. Er arbeitet als Produktmanager und ist der ultimative Tester unserer Produkte. Am kommenden Samstag wird er am Start des Race Around the Netherlands (RATN) stehen.⁠

    Tjerk: "Meine Vorbereitungen waren nicht besonders gut. Neben einem stressigen Job und als Vater von zwei Kindern ist es schwierig, die Zeit zu finden. Ich habe einige lange Distanzen absolviert, wie z.B. eine verlängerte #3LoopsLegends von 310 km, aber ich habe definitiv Zweifel, dieses Jahr ins Rennen zu gehen. Zumindest werde ich mit der ganzen BBB-Ausrüstung vorbereitet ins Rennen gehen. 🔥⁠

    2018, bei der ersten Austragung des RATN, wurde ich Zweiter. Dieses Jahr wird mein Ziel sein, ins Ziel zu kommen und ich werde mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Anzahl der Teilnehmer ist jedes Jahr gewachsen und wird auch viel stärker. Ich hoffe, dass ich in 5 Tagen ins Ziel komme, aber mal sehen ;). Abgesehen davon ist es eine tolle Gelegenheit, einige neue Produkte zu testen, an denen wir arbeiten. Also werde ich mich nicht nur auf mein Ziel konzentrieren und Spaß haben, sondern auch ein bisschen arbeiten."
    ...

    9 0

    It shouldn’t come as a surprise that most of the people working at BBB Cycling are cyclists. Tjerk is one of those cyclists. Working as a product manager he is the ultimate tester of our products. This coming Saturday, he will be at the start of the Race around The Netherlands (RaTN).⁠

    Tjerk: “My preparations weren’t great. Next to a busy job and being a father of two kids it is difficult to find the time. I did some long distances, such as an extended #3LoopsLegends of 310 km, but I definitely have doubts going into the race this year. At least I’ll go into the race prepared with all the BBB gear. 🔥⁠

    In 2018, the first edition of the RaTN, I became second. This year, my goal will be to finish and I’ll be happy with the result. The amount of contenders grew every year and are also becoming a lot stronger. I hope to finish in 5 days, but lets see ;). Having said that, it’s a great opportunity to test some new products that we are working on. So next to staying focused on my goal and having fun, I’ll also be doing a little bit of work.”

    Tjerk has cap number 112.

    #RATN2021
    ...

    79 4

    Really really happy with my new bbbcycling #sunglasses!
    Sunny but what a cold spring day!
    .
    .
    .
    Encantado con las gafas! Un regalo de bbbcycling que no lo habría elegido mejor.
    Chacho qué frío con el solazo que hacía!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #ultraciclismo #bikepacking #biketravel #bikepacker #cicloturista #cicloturismo #bycicletouring #cycletouring #biketouring #lovecycling #cyclingaddict #cyclinglife #cyclingpassion #emonda #randonneurs #3loopslegends
    ...

    50 0

    Dankeschön bbbcycling für den Rondel zur #3loopslegends #3looplegends #3loop #bbbcycling #vegancyclist #wundersamefahrradwelt #endurancepunk #suicidalurbanriders #stpauliradsport #stpauliradpiraten ...

    5 0

    Das war heute in der Post. Super Erinnerung an einen tollen Tag. Danke, bbbcycling!
    Aber, große Frage: wo soll ich den Aufnäher denn draufnähen? Meine Pfadfinderkluft hätte ich wohl noch, aber wo näht die Fahrradfahrerin von heute sowas auf❓
    #3loopslegends #grateful #bike #cycling #gravelbike #gravel #cyclingsister #unterwegs #draußen #batch #einmalpfadfinderimmerpfadfinder #dpsg #pfadfinder
    ...

    14 1

    I did it! 💪 Thanks BBBcycling #3loopslegends ...

    17 0

    I entered the #3loopslegends challenge of bbbcycling just for knowing better komoot and having an excuse for a looog ride... The day after i realised that maybe i did the most meters climb ride of the challenge.
    Great gifts to encourage people riding further. Thanks!
    Also komoot code for woldwide maps!

    .
    .
    Ricas y bonitas chuches que me envía bbbcycling por jartarme de bici 😬 239km y +4130m
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #cyclingtouring #brevet #cyclinglife #ciclismo #cyclingphoto #cyclingpassion #randonneur #cyclingaddict #nopainnogains #cyclingtraining #biketouring #biketraining #lovecycling #ultraciclismo #instacycling #cyclingpic #cyclingcandy
    #wahoo #magistralecoffee #bbbcycling
    ...

    22 0

    #3LoopsLegends

    Es sollte keine Überraschung sein, dass die meisten Leute, die bei BBB Cycling arbeiten, Radfahrer sind. Tjerk ist einer von diesen Radfahrern. Er arbeitet als Produktmanager und ist der ultimative Tester unserer Produkte. Am kommenden Samstag wird er am Start des Race Around the Netherlands (RATN) stehen.⁠

    Tjerk: "Meine Vorbereitungen waren nicht besonders gut. Neben einem stressigen Job und als Vater von zwei Kindern ist es schwierig, die Zeit zu finden. Ich habe einige lange Distanzen absolviert, wie z.B. eine verlängerte #3LoopsLegends von 310 km, aber ich habe definitiv Zweifel, dieses Jahr ins Rennen zu gehen. Zumindest werde ich mit der ganzen BBB-Ausrüstung vorbereitet ins Rennen gehen. 🔥⁠

    2018, bei der ersten Austragung des RATN, wurde ich Zweiter. Dieses Jahr wird mein Ziel sein, ins Ziel zu kommen und ich werde mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die Anzahl der Teilnehmer ist jedes Jahr gewachsen und wird auch viel stärker. Ich hoffe, dass ich in 5 Tagen ins Ziel komme, aber mal sehen ;). Abgesehen davon ist es eine tolle Gelegenheit, einige neue Produkte zu testen, an denen wir arbeiten. Also werde ich mich nicht nur auf mein Ziel konzentrieren und Spaß haben, sondern auch ein bisschen arbeiten."
    ...

    9 0

    It shouldn’t come as a surprise that most of the people working at BBB Cycling are cyclists. Tjerk is one of those cyclists. Working as a product manager he is the ultimate tester of our products. This coming Saturday, he will be at the start of the Race around The Netherlands (RaTN).⁠

    Tjerk: “My preparations weren’t great. Next to a busy job and being a father of two kids it is difficult to find the time. I did some long distances, such as an extended #3LoopsLegends of 310 km, but I definitely have doubts going into the race this year. At least I’ll go into the race prepared with all the BBB gear. 🔥⁠

    In 2018, the first edition of the RaTN, I became second. This year, my goal will be to finish and I’ll be happy with the result. The amount of contenders grew every year and are also becoming a lot stronger. I hope to finish in 5 days, but lets see ;). Having said that, it’s a great opportunity to test some new products that we are working on. So next to staying focused on my goal and having fun, I’ll also be doing a little bit of work.”

    Tjerk has cap number 112.

    #RATN2021
    ...

    79 4

    Really really happy with my new bbbcycling #sunglasses!
    Sunny but what a cold spring day!
    .
    .
    .
    Encantado con las gafas! Un regalo de bbbcycling que no lo habría elegido mejor.
    Chacho qué frío con el solazo que hacía!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #ultraciclismo #bikepacking #biketravel #bikepacker #cicloturista #cicloturismo #bycicletouring #cycletouring #biketouring #lovecycling #cyclingaddict #cyclinglife #cyclingpassion #emonda #randonneurs #3loopslegends
    ...

    50 0

    Dankeschön bbbcycling für den Rondel zur #3loopslegends #3looplegends #3loop #bbbcycling #vegancyclist #wundersamefahrradwelt #endurancepunk #suicidalurbanriders #stpauliradsport #stpauliradpiraten ...

    5 0

    Das war heute in der Post. Super Erinnerung an einen tollen Tag. Danke, bbbcycling!
    Aber, große Frage: wo soll ich den Aufnäher denn draufnähen? Meine Pfadfinderkluft hätte ich wohl noch, aber wo näht die Fahrradfahrerin von heute sowas auf❓
    #3loopslegends #grateful #bike #cycling #gravelbike #gravel #cyclingsister #unterwegs #draußen #batch #einmalpfadfinderimmerpfadfinder #dpsg #pfadfinder
    ...

    14 1

    I did it! 💪 Thanks BBBcycling #3loopslegends ...

    17 0

    I entered the #3loopslegends challenge of bbbcycling just for knowing better komoot and having an excuse for a looog ride... The day after i realised that maybe i did the most meters climb ride of the challenge.
    Great gifts to encourage people riding further. Thanks!
    Also komoot code for woldwide maps!

    .
    .
    Ricas y bonitas chuches que me envía bbbcycling por jartarme de bici 😬 239km y +4130m
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    #ultracycling #cyclingtouring #brevet #cyclinglife #ciclismo #cyclingphoto #cyclingpassion #randonneur #cyclingaddict #nopainnogains #cyclingtraining #biketouring #biketraining #lovecycling #ultraciclismo #instacycling #cyclingpic #cyclingcandy
    #wahoo #magistralecoffee #bbbcycling
    ...

    22 0

    Two of our members took on the 3Loops Legends late Feb. 150km consisting of 3 loops. Fitness is coming along nicely, well done
    .
    BBBCycling #3LoopsLegends #150km #roadslikethese #outsideisfree #fromwhereiride #komoot #bbbcycling #bleedintropic #costadeldublin
    ...

    4 0

    Two of our members took on the 3Loops Legends late Feb. 150km consisting of 3 loops. Fitness is coming along nicely, well done
    .
    BBBCycling #3LoopsLegends #150km #roadslikethese #outsideisfree #fromwhereiride #komoot #bbbcycling #bleedintropic #costadeldublin
    ...

    2 0

    Three weeks ago I cycled 150 km for the #3LOOPSLEGENDS, today it was only 3.5 km to make this picture. Both times I had fun on the bike. And that is what it is all about. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    #cycling #bicycling #love2cycle #cyclinglife #fromwhereiride

    #strava #stravaart #stravart #gpsart #stravaride #stravacycle #stravacycling #gpsdrawings #gpsdrawing #gpspicture #stravadrawing

    #soloride #ridesolo
    ...

    3 0
    Back To Top

    Mit kreativen Formaten Mehrwerte bieten, die langfristige Verbindungen zwischen Brands und Usern schaffen. Ich entwickle nachhaltige, digitale Markenerlebnisse mit Format-Ideen, die über den Klick hinaus gehen und immer wieder auf‘s Neue begeistern

    Kontakt

    Tel: 015168148113

    E-Mail: hallo@jannis.photo

    Social